Unsere hydraulische Rissfräse mit Fahrantriebim Trockenschnitt ermöglicht eine mühelose und effiziente Herstellung von: Frässchnitten in Asphalt, Fugen nach Asphaltarbeiten, im Randbereich von Aufgrabungen und Aufweiten von Rissen im Asphalt. Durch den hydrostatischen Fahrantrieb mit 1000 Nm und hydraulischer Bremse erfolgt der Fräsvorgang im Asphalt einfach und mühelos. Hochwertige Hartmetallwerkzeuge sorgen für hohe Tagesleistungen. Die Frästiefe und der Fahrantrieb sind stufenlos einstellbar. Das langsam drehende Hartmetall-Werkzeug erzeugt wenig Staub.
Somit ist für den Trockenschnitt unsere hydraulische Rissfräse HRF der ideale Begleiter für Bauhöfe, Kommunen, Gemeinden und Baufirmen im Straßenbau.
Die Herstellung von Fugen und das Aufweiten von Rissen erledigt unsere Rissfräse mit Fahrantrieb mühelos und effizient, dank ihres hydrostatischen Fahrantriebs mit 1000Nm. Der Fahrantrieb ist vollhydraulisch und besitzt einen Vorwärts- und Rückwärtsgang. Eine hydraulische Bremse sorgt für besseres Handling. Die Geschwindigkeit ist stufenlos einstellbar.
Einfache Bedienung
Das hydraulisch regelbare 3 Punkt Fahrwerk der Rissfräse ist sehr wendig und ermöglicht es enge Radien zu fahren, um passgenau zu schneiden. Die Einstellung der Frästiefe erfolgt hydraulisch und stufenlos. Das einfache wechseln der Frässcheibe sorgt für kurze Standzeiten und somit hohe Tagesleistungen. Der verbaute Notausschalter bietet mehr Sicherheit bei der Arbeit.